Kleine Geschenkideen fürs Osternest

Ihr wisst noch nicht, was ihr euren Lieben ins Osternest packen sollt? Vielleicht helfen euch meine heutigen Tipps weiter. Der Osterhase war bereits fleissig und hat mir im Auftrag von http://www.notino.de bereits etwas ins Körbchen gepackt.

2017-04-03 08.41.48

EOS Flower Set 9,90€

In dem Set sind die Geschmacksrichtungen Strawberry Sorbet und Passion Fruit enthalten. Ich bin ja schon seit einiger Zeit EOS Fan und habe inzwischen sehr viele Sorten dieser Kugeln. Ich persönlich, und auch meine Familie ist von der Pflegewirkung eindeutig überzeugt. Wir reagieren nicht allergisch darauf und die Lippen werden samtweich. Bei mir reicht es, wenn ich sie einmal am Tag (meist Abends) damit einreibe. Es sind keine Mineralöle enthalten und es werden nur natürliche Inhaltsstoffe wie z.B. Kokosöl, Bienenwachs oder Jojobaöl verwendet. Außerdem eignen sich die Lipbalms aufgrund ihrer Eierform schon perfekt  dazu, um ins Osternest zu wandern. Bei Notino findet ihr auch noch weitere EOS Geschenksets sowie Einzelne Lipbalms in diversen Sorten.

 

2017-04-03 08.42.29

Yankee Candle Pink Sands Duftkerze 104g Classic mini 10,99€

Notino hat ein großes Sortiment an Yankee Candle. Es gibt dort sogar Raritäten, die sonst nicht in Deutschland erhältlich sind. Schaut sie euch einfach mal an. (Einfach auf den Produktnamen klicken, dann werdet ihr verlinkt) Pink Sands gefällt mir vom Duft her sehr gut. Es erinnert an einen Urlaub in der Südsee. Die Kerze riecht nach exotischen Blumen mit einer Prise Meeresluft. Ein toller Duft für Frühling und Sommer.

 

2017-04-03 08.43.00

NYX Proffessional Makeup Fruit Lippenbalsam 9g 4,10

Diesen Lipbalm von NYX gibt es (nach meiner Recherche) exclusiv nur bei Notino.  Er ist  in fünf verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich. Das kleine Töpfchen passt in jede Handtasche. Er ist vom Geruch neutral. Der Geschmack fruchtig süß. Die Pflegeeigenschaft ist auch sehr gut. Ich konnte leider keine Angaben über die Inhaltsstoffe finden, weiß aber zumindest, das NYX Produkte tierversuchsfrei sind. Im Moment gibt es noch eine Aktion (solange Vorrat reicht). Beim Kauf von NYX Professional Makeup Produkten über 13,-€ gibt es eine Kosmetiktasche gratis dazu!

 

2017-04-03 08.43.40

Bath & Body Works PocketBac Beautiful Day 29ml 5,05€

Ja Leute, ihr seht richtig. Die gehypte Marke Bath & Body Works ist nun auch in Deutschland bei Notino erhältlich. Im Sortiment findet ihr eine große Auswahl der Produkte. Unter anderem die berühmten Duftkerzen. Ich habe eines der Antibacteriellen Handgele erhalten in der Duftrichtung Beautiful Day. Der Apfel auf der Verpackung ist etwas irreführend. Es duftet wie eine frische Meeresbrise. Mit dem Ergebnis bin ich  sehr zufrieden. Passt auch in kleine Handtaschen.

 

2017-04-03 08.44.30

Dermacol Aroma Ritual entspannende Körpermilch mit Kokosöl 200 ml 2,90€

Dermacol Aroma Ritual entspannendes Duschgel mit Kokosöl 250ml 1,80€

Dermacol ist eine tschechische Marke die von Dermatologen entwickelt wurde. Seit den 60er Jahren arbeiten sie eng mit Filmstudios zusammen. Die Produkte werden auch von Hollywoodstars sehr gehypt. Das Duschgel und auch die Bodylotion mit Kokosöl pflegen wunderbar. Das Duschgel trocknet die Haut nicht aus. Wer dennoch Creme verwenden möchte, die Bodylotion lässt sich sehr gut verteilen, zieht schnell ein und klebt nicht. Sie eignet sich daher sehr gut für die Sommermonate. Obwohl Kokosöl enthalten ist, riechen die Produkte sehr neutral, was ich in dem Fall sehr gut finde, da ich zum Einem Kokosduft eher weniger mag und zum Anderen gerne dannach noch Parfüm benutze. Somit stört der Geruch des Duschgels und der Bodylotion nicht.

So, das waren die Produkte in meinem Osternest. Alle Sachen wurden mir kostenfrei von http://www.notino.de zur verfügung gestellt.

Schaut doch auch einmal durch das Sortiment. Es gibt noch viele weitere günstige Geschenkmöglichkeiten.

 

Kommentar verfassen

